Ministerpräsident Horst Seehofer verleiht Bayerischen Verdienstorden an Landesschützenmeister Wolfgang Kink

bssb Verdienstorden
 
Im Rahmen einer Feierstunde in der Residenz zu München verlieh Ministerpräsident Horst Seehofer den Bayerischen Verdienstorden an unseren 1. Landesschützenmeister Wolfgang Kink. Der Verdienstorden wird „als Zeichen ehrender und dankbarer Anerkennung für hervorragende Verdienste um den Freistaat Bayern und das bayerische Volk" verliehen. Eine Besonderheit des Bayerischen Verdienstordens ist, dass die Zahl der lebenden Ordensträger auf 2.000 begrenzt ist.
Weiterlesen...

Bayerische Meisterschaft Bogen WA in Olching

bssb Bogen_Wa_Olching_17
 
Erneut treffen sich Bayerns Bogenschützen mit dem Recurve-, Compound- und Blankbogen zur Bayerischen Meisterschaft WA auf dem Sportgelände des SC Olching, um ihre Landesmeister zu ermitteln. Wie schon in den vergangenen Jahren hat die Bogenabteilung des SC Olching das Wettkampfwochenende hervorragend vorbereitet, sodass bei Sportlern, Betreuern und Mitarbeitern keine Wünsche offen bleiben. Ein erstes Highlight gab es dann bereits am Freitag bei den Blankbogenschützen. Wilhelm Dillinger gelang es, den Deutschen Rekord von 602 auf sensationelle 620 Ringe hochzuschrauben. Hut ab!
Weiterlesen...
Aktuelle Nachrichten
Partner und Sponsoren

Partner und Sponsoren
Partner und Sponsoren
Partner und Sponsoren
Partner und Sponsoren
Partner und Sponsoren
BSSB Blickpunkt

 

bssb BSSB_Shop_neu_neu

 

bssb Wiedereroeffnung_WS

 

 

 

  facebook1       rssfeed1