Ulrike Übelacker-Kühn
Drucken

Classic Cup 2014 – ein ereignisreicher Tag bei der Kgl. priv. HSG München

Classic Cup 2014 – ein besonderer Tag bei der Kgl. priv. HSG München

 
Für viele der Classic-Cup-Teilnehmerinnen ist der Termin schon fester Bestandteil im Jahreslauf. Sie halten diesem besonderen Wettkampf für die ältere Generation der Schützinnen schon von Beginn an – seit sechs Jahren – die Treue.
 
In diesem Jahr ging die Reise in die Landshauptstadt München, zur renommierten Kgl. priv. HSG München. Beeindruckt zeigten sich die nicht ortskundigen Damen vom Schützenhaus der HSG aus den letzten Jahren des 19. Jahrhunderts. Hochmoderne elektronische Anlagen warteten auf die Schützinnen an den Schießständen.
 
Eine Stadtrundfahrt, Führungen durch die Räumlichkeiten der HSG und eine stilvolle Siegerehrung im Festsaal der HSG, zu der auch MdL Harald Güller und Bezirksschützenmeister Georg M. Felbermayr gekommen waren, rundeten den gelungenen Tag ab.
 
Die vollständigen Ergebnisse der Wettbewerbe finden Sie hier.
Bilder in Druckauflösung können hier heruntergeladen werden.
Zuletzt aktualisiert am Montag, 28. Juli 2014 11:52 Uhr

 

 

Ihr Ansprechpartner:


Bayerischer Sportschützenbund e.V.

 

Sandra Horcher

Ingolstädter Landstraße 110

85748 Garching

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.