Simone Hackenschmidt
Drucken

Generationen-Match am 23.09.2017 in Hochbrück

Generationen-Match am 23.09.2017 in Hochbrück
 
Zum 2. Generationen-Match am 23.09.2017 durfte die Landesdamenleitung 45 Mannschaften aus ganz Bayern in Hochbrück begrüßen.
 
Auch in diesem Jahr waren die Schützinnen und Schützen wieder mit vollem Einsatz dabei, da durch den Wettkampfmodus ein schlechter Schütze genauso viele Chancen hat wie ein guter Schütze. Nachdem die beiden Durchgänge beendet waren, wurde es noch einmal spannend. Die Auswertung ergab, dass die Plätze 6 und 7 Punktgleich sind und somit ein Stechen um die Platzierungen notwendig ist. Hierbei entscheiden die Mannschaften selbst wer aus ihren Reihen weitere 5 Schuss nach dem gleichen Modus abgibt. Die beiden Schützen machten es hier erneut sehr spannend. So musste jeder Schütze 15 Schuss abgeben bis die endgültige Platzierung feststand.
 
Den 1. Platz konnte sich der SV Haunsheim mit 1324,0 Punkte sichern. Der 2. Platz ging an die 2. Mannschaft der SG Marktsteft und der 3. Platz an die 1. Mannschaft der SG Marktsteft. Die Siegermannschaften durften sich auch in diesem Jahr wieder über je einen Gutschein im Walchenseehaus, auf der Wies'n oder bei einem Trainingstag freuen. Außerdem gab es zahlreiche Geldpreise.
 
Die komplette Ergebnisliste kann hier abgerufen werden.
 
Die Landesdamenleitung freute sich sehr über die zahlreiche Teilnahme und würde sich freuen die Eine oder den Anderen bei einer der nächsten Veranstaltung wieder in Hochbrück begrüßen zu dürfen.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 11. Oktober 2017 18:43 Uhr

 

 

Ihr Ansprechpartner:


Bayerischer Sportschützenbund e.V.

 

Sandra Horcher

Ingolstädter Landstraße 110

85748 Garching

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.