Sandra Horcher
Drucken

Classic Cup 2011 in Augsburg

  Classic Cup 2011 in Augsburg


Classic Cup

 

Der begehrte, vom Hotel Marc Aurel in Bad Gögging gesponserte Gutschein für ein Verwöhnwochenende ging nach Mittelfranken. In der kombinierten Ring-Teiler-Wertung sicherte sich die Altersklassen-Schützin Jutta Ohr (Germania Segringen) mit 40 Ringteilern das Wellnesswochenende für zwei Personen in Bad Gögging.
Startberechtigt waren beim Classic-Cup, der beim Kgl. priv. SV Augsburg ausgetragen wurde, Schützinnen ab der Altersklasse. Aufgrund der lukrativen Preise und des boomenden Auflageschießens der Seniorinnen waren bereits im August alle 100 Startplätze belegt. Wegen der großen Nachfrage hat die Landesdamenleitung auch nächstes Jahr einen Classic-Cup ins Jahresprogramm aufgenommen.
Ein aufwändiges Rahmenprogramm mit Stadtrundfahrt und Besichtigung der Fuggerei, des Goldenen Saals und des Augsburger Doms komplettierte den Erfolg dieser Veranstaltung.

Ein herzliches Dankeschön an den austragenden Verein, die kgl. priv. Schützengesellschaft Augsburg und Martina Steck (Bezirksschützenmeisterin und Bezirksdamenleiterin Schwaben) sowie Ihrer Stellvertreterin Giesela Leuthenmaier für die Organisation vor Ort. 
 
Die vollständigen Ergebnisse des Classic-Cups finden Sie unter:
Classic Cup - Ergebnisse

Der nächste Classic Cup findet am 21.Juli 2012 in Schweinfurt statt.

Die Ausschreibung finden Sie im Ausschreibungsheft des BSSB in der Dezemberausgabe.   


Ihre Landesdamenleitung
Sandra Horcher & Barbara Moser  

Zuletzt aktualisiert am Montag, 24. Oktober 2011 22:02 Uhr

 

 

Ihr Ansprechpartner:


Bayerischer Sportschützenbund e.V.

 

Sandra Horcher

Ingolstädter Landstraße 110

85748 Garching

This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.