Ulrike Übelacker-Kühn
Drucken

Europameisterschaften LG, LP und Laufende Scheibe in Arnheim

bssb EM Arnheim
 
Die Europameisterschaften Luftgewehr, Luftpistole und Laufende Scheibe sind im niederländischen Arnheim eröffnet worden. Im 32-köpfigen Aufgebot des Deutschen Schützenbundes stellen bayerische Athletinnen und Athleten den Löwenanteil. 14 BSSB-Schützen werden vom 4. bis 7. März um Medaillen kämpfen. Am heutigen Auftakttag schaffte leider kein deutscher Teilnehmer den Finaleinzug. Die Endkämpfe der LP-Junioren, LG-Juniorinnen und der Laufende-Scheibe-Wettbewerbe der Männer fanden ohne deutsche Beteiligung statt. Im Laufende-Scheibe-Wettbewerb der Frauen wurde Daniela Vogelbacher (Frankfurt) Zweite.
 
Die Luftgewehr- und Luftpistolen-Finals der Männer und Frauen werden auf der Homepage der ESC live übertragen.
Einen Live-Ticker aller Wettbewerbe finden Sie auf den Seiten von SIUS.
Einen Zeitplan der Wettbewerbe können Sie hier herunterladen.
 
Foto: esc
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 05. März 2015 10:00 Uhr