Julia Gebhard
Drucken

Seniorensport boomt - Classic Cup in Augsburg

SE Altersklasse Classic Cup
Seniorensport boomt - Classic Cup in Augsburg

Der begehrte, vom Hotel Marc Aurel in Bad Gögging gesponserte Gutschein für ein Verwöhnwochenende ging nach Mittelfranken. In der kombinierten Ring-Teiler-Wertung sicherte sich die Altersklassen-Schützin Jutta Ohr (Germania Segringen) mit 40 Punkten das Wellnesswochenende für zwei Personen in Bad Gögging.

Startberechtigt waren beim Classic-Cup, der beim Kgl. priv. SV Augsburg ausgetragen wurde, Schützinnen ab der Altersklasse. Aufgrund der lukrativen Preise und des boomenden Auflageschießens der Seniorinnen waren bereits im August alle 100 Startplätze belegt. Wegen der großen Nachfrage hat die Landesdamenleitung auch nächstes Jahr einen Classic-Cup ins Jahresprogramm aufgenommen.

Ein aufwändiges Rahmenprogramm mit Stadtrundfahrt und Besichtigung der Fuggerei, des Goldenen Saals und des Augsburger Doms komplettierte den Erfolg dieser Veranstaltung.

Die vollständigen Ergebnisse des Classic-Cups finden Sie hier.
Zuletzt aktualisiert am Montag, 24. Oktober 2011 15:47 Uhr