Ulrike Übelacker-Kühn
Drucken

Bayerische Seniorenmeisterschaft in Winterlandschaft

bssb Seniorenmeisterschaft
 
Mit der Bayerischen Seniorenmeisterschaft endete das Meisterschaftsjahr 2011/12. Die Landessportleitung freute sich über eine Beteiligung von über 1000 Schützinnen und Schützen. Denen wurde viel abverlangt: Über die Olympia-Schießanlage war der Winter hereingebrochen. Insbesondere die Kleinkaliberschützen mussten mit eisigen Temperaturen und Schneegestöber fertig werden. Dennoch waren die erzielten Ergebnisse beeindruckend. Längst ist auch bei den Seniorenmeisterschaften, die offen ausgetragen werden, die maximale Ringzahl von 300 in den Gewehrdizsiplinen keine Seltenheit mehr.
Parallel wurde die Bayerische Meisterschaft der Körperbehinderten ausgetragen. Auch hier glänzten die Schützinnen und Schützen mit sehr guten Ergebnissen.
 
Die vollständigen Ergebnisse der Seniorenmeisterschaft finden Sie hier.
Die Siegerehrungsbilder der Seniorenmeisterschaft sind in Druckauflösung zum Download hier eingestellt.
 
Die vollständigen Ergebnisse der Körperbehindertenmeisterschaft finden Sie hier.
Die Siegerehrungsbilder der Körperbehindertenmeisterschaft sind in Druckauflösung zum Download hier eingestellt.
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 28. Oktober 2012 15:31 Uhr