Ulrike Übelacker-Kühn
Drucken

BSSB lud zum Presseschießen auf der Wiesn ein

bssb OLS Presseschiessen
 
1. Landesschützenmeister Wolfgang Kink hatte zum Presseschießen auf der Wiesn eingeladen, und etliche hochkarätige Medienvertreter nahmen die Gelegenheit wahr, sich in gemütlicher Runde über den Schießsport und die Aktivitäten des Bayerischen Sportschützenbundes zu informieren. Natürlich hatte die Gruppe der Sportjournalisten – u. a. Thomas Walz (Vorsitzender des Vereins Münchner Sportjournalisten), Werner Rabe (ehem. Sportchef des BR), Tobias Barnerssoi (BR) – die Gelegenheit, selbst einmal mit dem Luftgewehr zu schießen. Unter fachkundiger wie charmanter Anleitung von BSSB-Kaderschützin und Weltcup-Gewinnerin Silvia Rachl gelang so mancher Volltreffer.
 
OLS Presseschießen 2
 
 
 
Zeitgleich trafen sich unsere hochverdienten Landesehrenmitglieder im Schützen-Festzelt, um alte Zeiten hochleben zu lassen und miteinander zu feiern.
 
Gruppenbild i
 
Weitere Bilder vom Ehrenmitgliedertreffen finden Sie in der Bildergalerie.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 23. September 2015 17:37 Uhr