Ulrike Übelacker-Kühn
Drucken

Innenstaatssekretär Gerhard Eck ehrte erfolgreiche bayerische Polizeisportler

bssb 9sportlerehrung_Polizei_2017
 
Bayerns Innen- und Sportstaatssekretär Gerhard Eck ehrte im bayerischen Innenministerium im Beisein von hochrangigen Vertretern der Polizei und zahlreichen Repräsentanten der beteiligten Sportverbände –darunter 1. Landesschützenmeister Wolfgang Kink – 55 sportlich besonders erfolgreiche Polizistinnen und Polizisten der Bayerischen Polizei für ihre herausragenden Leistungen. Mit dabei waren Spitzensportler der seit 2012 neu aufgestellten Spitzensportfördergruppe der Bayerischen Polizei.
 
Für ihre Erfolge im Schießsport wurden Michael Janker (Spitzensportförderung der Bayerischen Polizei), Hubert Bichler (Bereitschaftspolizei) und Arpad von Schalscha-Ehrenfeld (Polizeipräsidium Oberfranken) ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!
 
Foto und PM: Bayerisches Staatsministerium des Innern
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 30. Mai 2017 10:01 Uhr