Julia Gebhard
Drucken

Bürgerallianz Bayern begrüßt neues Mitglied

bssb B rgerallianz Wildland

Bei einer Arbeitssitzung in der Geschäftsstelle des Bayerischen Sportschützenbundes wurde der Landesverband Bayerischer landwirtschaftlicher Wildhalter in den Kreis der Bürgerallianz Bayern aufgenommen. Die Bürgerallianz Bayern repräsentiert als Zusammenschluss bayerischer Traditionsverbände über 1,6 Millionen Mitglieder und setzt sich für die Belange ehrenamtlich Engagierter ein. Diese starke Gemeinschaft gesellschaftsrelevanter Gruppierungen übte u. a. auch massiven Druck auf die Volksvertreter im bayerischen Landtag aus, damit die Neuordnung der Gebührenordnung im Freistaat praktikabel und weitgehend ehrenamtsfreundlich gestaltet wurde.
Als neues Mitglied wurde der Landesverband Bayerischer landwirtschaftlicher Wildhalter unter dem Vorsitzenden Josef Klinger einstimmig aufgenommen.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 22. August 2012 13:36 Uhr