Jedermannlehrgänge Pistole

Es geht wieder los, Corona ade. In diesem Jahr beginnen nach der Pandemie wieder die Jedermannlehrgänge des BSSB. Wie der Name schon sagt, können sich hier wirklich alle Pistolenschützinnen und Pistolenschützen anmelden. Jung und alt, groß und klein, egal welches Niveau, welche Erfahrung, wichtig aber ist: Man ist motiviert von den Besten zu lernen und sich zu verbessern. Kommt allein, in Gruppen, mit eurem Verein oder Gau. Ihr braucht nur eure Luftpistolenausrüstung und es kann losgehen!

Neu in diesem Jahr: Als Trainer werden die besten Schützen/-innen Bayerns fungieren. Alles waschechte Profis und Nationalkaderschützen/-innen. Dekoriert mit vielen internationalen Titeln wollen sie ihr Wissen weitergeben und euch einen Tag lang begleiten. Monika Karsch, Sandra Reitz, Carina Wimmer, Andrea Heckner, Christian Reitz, Matthias Holderried, David Probst, Paul Fröhlich und Michael Heise werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Also meldet euch an und schaut vorbei.

Jedermannlehrgänge Pistole 2022 (Ausschreibung und Anmeldung)

Ihre Ansprechpartnerin

Petra Horneber

Sekretariat Sport

Bürozeiten: Di bis Do