Drucken

Verbands-Rechtsschutz

Ab 01.10.2012 kann der BSSB seinen Mitgliedsvereinen einen noch umfassenderen Versicherungsschutz anbieten. Zur bereits bestehenden Haftpflicht- und Unfallversicherung kommt nun eine umfassende Rechtsschutzversicherung hinzu. Diese ergänzt die bisher mit der Mitgliedschaft verbundene Spezialstrafrechtsschutzversicherung.
 
Der BSSB Verbands-Rechtsschutz rundet nun den schon bestehenden obligatorischen Versicherungsschutz sinnvoll ab und bietet für die Vereine eine verbesserte Kostensicherheit im Rechts- bzw. Streitfall und darüber hinaus auch eine kostenlose telefonische Rechtsberatung.
 
Die Schadensmeldung und die Inanspruchnahme der kostenlosen telefonischen Rechtsberatung erfolgt über unsere Homepage:
 
Direkt zur Schadensmeldung und/oder telefonischen kostenlosen Rechtsberatung
 
 
Nachfolgend werden der Umfang und die Leistungsmerkmale der neuen BSSB Verbands-Rechtsschutzversicherung beschrieben:
 
Erläuterung zum Versicherungsumfang, Versicherungsschutz und Schadensmeldung
Zuletzt aktualisiert: Sonntag, 30. September 2012 14:53 Uhr