Guschu Open und Multi-Youngsters-Cup 2022

Die größte Breitensportveranstaltung der Bayerischen Schützenjugend, die Guschu Open, fand im Rahmen des Breitensportwochenendes auf der Olympia-Schießanlage statt.

Zahlreiche Jugendgruppen nutzten die Möglichkeit, auf der Anlage zu campen und konnten so am Abend ohne Stress mit den neuen Freunden feiern. Tagsüber ging es mit Ehrgeiz auf Ringe- und Blattl-Jagd. Mit Luftgewehr, -pistole und dem Lichtgewehr wurden in verschiedenen Klassen die Sieger ermittelt. Jede Menge Spaß hatten die Youngster an den Spielstationen, an denen sie ihre Geschicklichkeit und/oder Kraft zeigen konnten.

Der Multi-Youngsters-Cup am Sonntag mit Laufen und Schießen rundete das Breitensportwochenende ab.

Zahlreiche Bilder gibt's im FB-Album

Ergebnisse Guschu Open

Ergebnisse Multi-Youngsters-Cup