Damen

Neujahrsempfang der Damen

Zum diesjährigen Neujahrsempfang der Damen am 14.01.2017 in Hochbrück konnte die Landesdamenleitung neben den Gaudamenleiterinnen und Bezirksdamenleiterinnen auch den 2. Landesschützenmeister Jürgen Sostmeier begrüßen.

 

Zu Beginn des Tagesablaufes wurde das Ergebnis aus dem Vorjahr präsentiert und bereits ein paar Meinungen ausgetauscht. Im Anschluss bildete Sandra Horcher Arbeitsgruppen, in denen jeweils ein Thema aus Familie, Breitensport und Öffentlichkeitsarbeit zu bearbeiten war. 

Nach einer kurzen Mittagspause bot jeder der drei Arbeitsgruppen sein ausgearbeitetes Ergebnis dar, welches dann zur Diskussionsrunde überging.
Als Abschluss besprachen die Teilnehmerinnen kurz den Ablauf für den im nächsten Jahr stattfindenden Neujahrsempfang.

 

Die 1. Landesdamenleiterin Sandra Horcher bedankte sich bei allen Anwesenden für die zahlreiche Teilnahme und die gelungene Veranstaltung und wünschte allen einen guten Nachhauseweg.